Dekorative Kronleuchter Deckenleuchte

© iStockphoto

Extravagant und dabei aber nicht aufdringlich, sondern sehr fein gemacht und mit einer absoluten Blickfang-Garantie: Das Spiel von Form, Farbe, Materialien und Licht ist dem Designer dieser Deckenleuchte hervorragend und sehr geschickt gelungen.

Kronleuchter Deckenleuchten

Äußerst edel und sehr ausgefallen zeigt sich die Deckenlampe, die aus Metallringen in einem wunderschönen, leicht antik anmutenden Zinkfinish gemacht ist. Hingucker bei dieser Lampe sind aber natürlich die 100 gefrosteten Glastropfen, die den Blick der Anwesenden sicherlich gerne gen Decke gehen lassen. Gerade diese gefrosteten Glastropfen geben das Licht, das von der Mitte der wunderschönen Lampe ausstrahlt, auf besondere Art und Weise weiter und sorgen so für eine außergewöhnliche Atmosphäre.

Menschen, die Wert auf ein gehobenes Wohnambiente und Ästhetik legen, werden von dieser Deckenleuchte mit einem Durchmesser von 40 Zentimetern sehr angetan sein. Die Glastropfen sind dekorative Elemente, die aufgrund ihrer eleganten Machart und der Kombination mit dem Zinkfinish von aufdringlichem Kitsch ganz weit entfernt sind. Wer es also grundsätzlich nicht so verspielt mag, liegt mit dieser Deckenleuchte dennoch richtig, weil sie eben auch trotz der Tropfen durch elegante Schlichtheit besticht.

Die gefrosteten Tropfen sind äußerst geschmackvoll und fügen sich in das Gesamtbild der Lampe hervorragend ein. Gerade deshalb lässt sich die mit dünnen Metallseilen zum Aufhängen ausgestattete Deckenleuchte im Designer-Look auch mit unterschiedlichen Stilrichtungen wunderbar kombinieren und passt zum Beispiel in eine moderne Küche ebenso wie in ein stylisches Wohnzimmer oder auch in ein zeitgemäß eingerichtetes Schlafzimmer. Impressionen.de führt elegante und außergewöhnliche Deckenleuchten unter anderem in dem insgesamt anspruchsvollen Sortiment für den gehobenen Geschmack.

Ähnliche Artikel » Deckenleuchten

Dekorative Kronleuchter Deckenleuchte
Dekorative Kronleuchter Deckenleuchte