Teakholz Esstisch im Used Look

© Impressionen.de

Natürlichkeit kombiniert mit elegantem Design: Dieser Esstisch ist etwas für Individualisten, die nicht gerne von der Stange kaufen, sondern es lieber etwas anders mögen.

Teakholz Esstisch im Used-Look

Aus wieder aufbereitetem Teakholz ist dieser Esstisch im Used Look, an dem Familie und Freunde sicherlich immer gerne zusammenkommen, gefertigt.

Wer vergleichsweise wenig Platz in der Küche oder dem Esszimmer hat, dürfte mit dem kleineren Tisch in der Größe von 140 mal 90 Zentimetern gut bedient sein. Wer eine große Familie hat oder gerne viele Gäste bewirtet und reichlich Platz vorhalten möchte, ist mit dem größeren Modell mit den Maßen 180 mal 90 Zentimetern sicherlich besser bedient.

Ob groß oder klein: Das robuste Tropenholz Teak zeichnet sich durch seine Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit aus. Wenn also mal ein Glas Wein oder bei Familien mit Kindern auch mal eine Tasse Kakao verschüttet werden, schadet das dem hochwertigen und unkomplizierten Holz aus Asien nicht. Farbmäßig variiert Teakholz zwischen mittel- und goldbraun, die ausgeprägten Strukturen und Holzmaserungen machen jeden Tisch anders und somit zu etwas Besonderem.

Unglaublich viele Kombinationsmöglichkeiten

Die schlichte und gleichzeitig edle und elegante Optik lässt sich mit vielen unterschiedlichen Möbelstücken wunderbar kombinieren: Zu dem Esstisch aus Teakholz passen sowohl Stühle des gleichen Materials wie auch schwere Eichenstühle, feine Polsterstühle oder hochmoderne Metallstühle. Mit einer passenden Sitzbank und harmonisch abgestimmten Wohnaccessoires lässt sich eine gemütliche Essgruppe gestalten.

Bei Impressionen, wo es diesen besonderen Teak-Esstisch in zwei verschiedenen Größen gibt, gehören unter anderem auch hochwertige und elegante Sitzmöbel, die zum dem Tisch optimal passen und für ein schönes Wohnambiente sorgen, zur breiten und anspruchsvollen Produktpalette.

Teakholz Esstisch bei Impressionen: http://www.impressionen.de/shop/produkt/esstisch/3752232

Ähnliche Artikel » Esstische

Teakholz Esstisch im Used Look
Teakholz Esstisch im Used Look