Couchtisch im Design einer Europalette

© Impressionen.de

Für alle, die es gerne ausgefallen und extravagant mögen und lieben, wird dieser Couchtisch sicherlich unbestritten zum Blickfang des Wohnzimmers. Das Design ist besonders und im Stil einer Europalette gehalten.

Die Europalette als Couchtisch

Nun sind die Europaletten ja zum Austausch innerhalb des Europools gedacht. Wer aber einmal im Besitz des Tisches ist, möchte garantiert nicht mehr tauschen. Denn das außergewöhnliche Modell kombiniert ein schickes und elegantes Äußeres mit Funktionalität.

Die aus Metall und Kunststoff gehaltenen Rollen ermöglichen ein unkompliziertes Umstellen des Tisches, wenn mal mehr Platz gebraucht wird oder die Möbel in der Wohnung umgestellt werden sollen.

Die robuste Glasplatte ist ein weiterer Pluspunkt des originellen Couchtisches, denn vor Schrammen und Zersplittern muss man keine Angst haben. Ein zusätzlicher Vorteil sind die kleinen Ablagefächer im unteren Bereich für Zeitschriften, ein Buch oder kleine Teile. Der Couchtisch aus Mangoholz ist garantiert ein Eyecatcher und rundem ein schönes Wohnambiente perfekt ab. Mit den Maßen von ca. 100 mal 70 mal 28 Zentimeter bietet er ausreichend Platz für Gläser, Snacks oder Dekorationen, nimmt auf der anderen Seite aber auch nicht zu viel Platz in kleineren Räumen ein.

Der Couchtisch für Individualisten

In der Optik absolut gelungen, in der Funktionalität kompromisslos – ein Tisch für Individualisten mit einem gehobenen Geschmack und hohen Ansprüchen bezüglich des Wohnambientes. An diesem Tisch, der sich in vielen Stilrichtungen elegant und unaufdringlich einfügt und sich mit unterschiedlichen Designermöbeln unkompliziert kombinieren lässt, versammeln sich Familie und Freunde sicherlich gerne für gemütliche Spiel- oder Klönabende.

Zu bekommen ist dieser besondere und außergewöhnliche Couchtisch bei Impressionen, dem Online Shop für Lifestyle Wohn- und Fashionartikel.

Couchtisch bei Impression: http://www.impressionen.de/shop/produkt/couchtisch-auf-rollen/5627532

Ähnliche Artikel » Couchtische

Couchtisch im Design einer Europalette
Couchtisch im Design einer Europalette
Couchtisch aus Teakholzwurzeln
Couchtisch aus Teakholzwurzeln